Du willst mehr als einen Impuls? Du willst die Veränderung – und zwar nachhaltig. Du bist motiviert und kennst dein Ziel. Trotzdem hat’s bis jetzt nicht funktioniert. Theoretisch ist doch alles klar, denkst du. Lass uns gemeinsam deine Veränderung verkörpern und lebendig werden lassen. Mit mir als Trainerin gehst du in die Umsetzung.


Das Training passt gut zu Anliegen wie Ausbildung guter Gewohnheiten, Fokus und Klarheit in herausfordernden Situationen, Stärkung des Selbstbewusstseins, neuen Umgang mit eigenem Stresserleben lernen.

Ablauf: Dem Training geht ein Gespräch voraus, um dein Anliegen klarzuziehen sowie Dauer und Turnus des Trainings zu besprechen. Ein Training kann 8-12 Wochen dauern. Es umfasst Atemtechniken, Bewegungsanleitungen, Meditationen, Reflexionsfragen und vieles mehr. Für den Transfer des Gelernten in dein Leben erhältst du hilfreiche Alltagshacks. Trackingideen helfen dir, deinen Fortschritt zu sichern.

Mit dem Training gehst du bereits den ersten Schritt. Du startest jetzt.

Jetzt kostenloses, unverbindliches Vorgespräch vereinbaren