Du willst mehr Bewegung und Achtsamkeit in dein Leben bringen? Dann lade ich dich herzlich ein, einmal in meinen fortlaufenden Yogakursen im Körperklang – Studio für Yoga und Ayurveda vorbeizuschauen.

Oder möchtest du lieber individuell auf dich zugeschnittene Trainingseinheiten und Bewegungsideen erhalten? Ein Personal Training passt gut zu Anliegen wie Ausbildung von neuen Bewegungsgewohnheiten, Fokus und Klarheit in herausfordernden Situationen, Stärkung des Selbstbewusstseins, neuen Umgang mit eigenem Stresserleben lernen.

Ablauf: Jedem Training geht ein Gespräch voraus, um dein Anliegen klarzuziehen sowie Dauer und Turnus des Trainings zu besprechen. Ein Training kann als Einzeltraining möglich sein oder auch über mehrere Wochen gehen. Es umfasst Atemtechniken, Bewegungsanleitungen, Meditationen, Reflexionsfragen und vieles mehr. Für den Transfer des Gelernten in dein Leben erhältst du hilfreiche Trackingideen, die deinen Fortschritt zu sichern.

Mit dem Training gehst du bereits den ersten Schritt. Du startest jetzt.

Jetzt kostenloses, unverbindliches Vorgespräch vereinbaren